Sonntag, 7. Februar 2010

Gruppenversammlung

David würde auch mal Grumpenversammlung sagen, aber das nur nebenbei. Am Freitag, den 05.02.2010 war Grumpen- äh Gruppenversammlung der Gruppe 17 um 18h im Vereinshaus. Leider war, wegen Witterungsverhältnisse, nur etwa die Hälfte der Pächter anwesend, diese aber haben EINSTIMMIG unsere liebe und hochgeschätzte Frau Wenzlaff für weitere VIER Jahre zur Gruppenleiterin gewählt. Ein dreifaches HOCH hierfür, wahrlich eine weise Entscheidung. Ich kann Euch versichern, manch Laubenpieper aus anderen Gruppen beneidet uns heimlich um unsere Dorothea. Und das zu Recht!

So, genug gelobhudelt, es bleibt kalt, mit Spannung wird Tauwetter erwartet, welches dann hoffentlich keinen Rohrbruch zu Tage bringt, ansonsten aber wird weiter über den unverändert hohen Anteil an Schwundwasser gegrübelt. 250000 Liter. War´s soviel? Ich glaub schon. Is einfach wech. Das bedeutet für jeden Pächter 25 Euronen Wassergeld extra. Für Sickerwasser. Wer weiß welcher Maulwurf sich da unterirdisch seinen Privatpool füllt. Da unten werden wahrscheinlich olympische Wettbewerbe ausgetragen, für ganz Berlin, bei der Menge.

Also Leute, achtet auf Pfützen, ansonsten immer ein Handbreit Wasser unter der Laube

Gruß
ba

1 Kommentar:

  1. nüscht Neuet? Na ja, um 04:58 würde mir auch nichts Neues einfallen. Ab 5:00 sieht es schon wieder anders aus. Mädels, die Saison fängt ja erst an; ich bin sicher es gibt ganz viel Neues, demnächt in unserer Kolonie.
    Wie sieht es am Samstag d.06.03. mit Karaoke aus?
    LG Ute und Sparky

    AntwortenLöschen