Freitag, 27. Mai 2011

Jungslaube versus Mädchenlaube...

...wenn das mal gut geht. Habe ich doch letzten Samtag pflichtbewußt mit dem Rasenmähen gewartet, bis die Mittagsruhe zu Ende war und die schöne Nachbarin zur Linken ihren wohlverdienten Nachmittagsschlaf beendet hatte. Schweren Herzens störte ich die ländliche Laubenidylle und fügte dem ohnehin schon nicht zu vermeidenden Autobahnlärm nebst S-Bahn-Getöse auch noch mein lauschiges Elektrorasenmäher-Gebrumm hinzu. Endlich fertig verlagerte ich meinen Zuständigkeitsbereich wieder auf den Liegestuhl unterm Apfelbaum, um mich nun meinerseits einem Mittagsschläfchen hinzugeben... da fängt der Rainer ausser Jungslaube mit dem Mähen an - Ja ist das denn die Möglichkeit?? Darf das denn wahr sein???? Kann der nicht mähen, wenn andere mähen??????

Ich habe ja nun so meine Kontakte zum Vorstand und da werde ich OHNE UMSCHWEIFE darauf drängen, eine Verordnung zum zukünftigen SYNCHRON-MÄHEN in die Vereinssatzung aufzunehmen. So.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen