Mittwoch, 28. Dezember 2011

vernachlässigt

...soviel ist passiert, und wurde nicht auf diesem Blog gewürdigt. Die schöne Nachbarin gibt es nicht mehr, zuindest nicht bei uns, ich habe einen 40-Stunden-Job und die Laube sträflich vernachlässigt, darum war ich wegen des verregneten Sommers gar nicht mal unglücklich. Im nächsten Jahr wird vieles besser, Arbeits- und Regenstunden werden reduziert (versprochen), wir werden Tomaten pflanzen, Wühlmäuse jagen und an die Nachbarin denken und auf jeden Fall mehr schreiben.
Mir wird das besonders leicht fallen, da ich zu Weihnachten einen Schreibtisch bekommen habe. Nomen est omen.

Nun aber Euch allen erstmal einen guten Rutsch und frohen Herzens auf ins neue Jahr!!!

@Silke: der Pfirsich wurde präventiv gespritzt, mal sehn, ob ers uns dankt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen